Buch

Die Duftapotheke (3). Das falsche Spiel der Meisterin - Anna Ruhe

Die Duftapotheke (3). Das falsche Spiel der Meisterin

von Anna Ruhe

Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen. Doch als überall in der Stadt seltsame Raumdüfte auftauchen, deren Spur ausgerechnet zu Syrell de Richemont, dem Anführer der Ewigen, führt, weiß Luzie, dass sie sofort handeln muss, bevor alles zu spät ist ... Kurzentschlossen reisen Luzie und ihr Freund Mats nach Paris, wo sie sich Antworten erhoffen. Doch in der Stadt der Liebe lauern jede Menge Gefahren und ein lang verborgenes Geheimnis, das Luzie und Mats für immer zu entzweien droht ... Der dritte Band der erfolgreichen Bestseller-Kinderbuch-Reihe für Mädchen ab 10. Atmosphärisch, sinnlich und fantasievoll erzählt von Erfolgsautorin Anna Ruhe.

Rezensionen zu diesem Buch

HÖRBUH: Auch der 3. Band zieht nicht nur die Kleinen in seinen Bann

Inhalt:
Luzie ist vertraut mit Düften, schließlich kennt sie die Duftapotheke und forscht auch immer noch nach neuen Düften. Und so ist sie schnell alarmiert, als plötzlich überall Raumdüfte auftauchen, die scheinbar mehr machen, als nur guten Duft zu verbreiten. Und natürlich stellt sich schnell heraus, dass mal wieder einer der "Ewigen" damit zu tun hat. Um dem Treiben ein Ende zu bereiten, macht sie sich mit Mats auf die Reise nach Paris, um hier wichtige Informationen zu finden....

Weiterlesen

Etwas schwächer als sein Vorgänger, aber immer noch gut!

Inhalt:

Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen. Doch als überall in der Stadt seltsame Raumdüfte auftauchen, deren Spur ausgerechnet zu Syrell de Richemont, dem Anführer der Ewigen, führt, weiß Luzie, dass sie sofort handeln muss, bevor alles zu spät ist …
Kurzentschlossen reisen Luzie und ihr Freund Mats nach Paris, wo sie sich Antworten erhoffen. Doch in der Stadt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945986981
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Rubikon Audioverlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.