Buch

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz - Anna Savas

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz

von Anna Savas

Rezensionen zu diesem Buch

Herzergreifender und authentischer New-Adult-Roman über Büchersüchtige

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Für Cat bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Freund Kyle dabei erwischt, wie er bei ihren Eltern einbricht. Sie hat ihn geliebt, doch er hat sie nur benutzt und hintergangen. Eins ist sicher: Ihr Herz lässt sie sich nicht noch einmal stehlen. Doch als Cat auf den charmanten Gray trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Trotz aller Gegenwehr schafft er es immer wieder, sie mit seiner lockeren Art um den Finger zu wickeln und ihr Herz zum...

Weiterlesen

Eine wunderschöne Geschichte über das Erwachsenwerden

Cat kann nicht glauben, was sie sieht, ihr Freund Kyle ist gerade dabei bei ihren Eltern einzubrechen, als sie nach Hause kommt. Wie konnte sie ihm nur je vertrauen?
Cat stürzt sich etwas mehr in ihre Arbeit, dabei lernt sie Gray kennen und der löst bei ihr ganz schnell Schmetterlinge im Bauch aus. Aber auch nur so lange bis sie Kyle wiedertrifft und das ausgerechnet bei Gray zu Hause...

Für mich war es das erste Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
354 Seiten
ISBN:
9783551302090
Erschienen:
Oktober 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher