Buch

Der schnelle Hase und die langsame Schildkröte - Annabel Blackledge

Der schnelle Hase und die langsame Schildkröte

von Annabel Blackledge

Der Hase ist siegessicher, als er die langsame Schildkröte zu einem Wettrennen herausfordert. Ob er am Ende wirklich als erster durchs Ziel läuft?

Eine Geschichte über ein ungewöhnliches und spannendes Wettrennen für die Kleinsten.

Rezensionen zu diesem Buch

Fabelhafte Fabel für die Kleinen

Ein besonderes Pappbilderbuch erzählt eine alte Fabel. Einige Seiten sind in der Form dem Gezeichneten angepasst. So hat schon das Cover die Form eines Baumes.

"Es war einmal ein SCHNELLER Hase... und eine LANGSAME Schildkröte." Natürlich will der Hase ein Wettrennen machen und er rennt "in einer Staubwolke" davon. Zwischen den beiden Seiten, sehen wir den Baum mit einem Stück der Landschaft, das führt dazu, dass man vor dem Blättern dieser Zwischenseite den Hasen links und nach dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783280035955
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Orell Fuessli Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.