Buch

Crystal Lake - Symptom Glücksgefühl - Annabell Nolan

Crystal Lake - Symptom Glücksgefühl

von Annabell Nolan

ÜBER FOLGE 4:

Das Crystal Lake Medical Center steckt in der Krise. Der Ruf der renommierten Klinik ist angekratzt, und die Patientenzahlen sinken. Und auch privat kämpft Allana nach der Trennung von James mit ihren eigenen Dämonen. Als sie nach Wochen abends endlich wieder ausgeht, trifft sie jedoch einen gutaussehenden Fremden, der es schafft, sie von ihrem Kummer abzulenken. Aber wo hat sie dieses Gesicht nur schon einmal gesehen? Bei einer gemeinsamen Physiotherapie lernen sich währenddessen Grace und Brad kennen. Die Eiskunstläuferin muss nach einem Sturz im Crystal Lake behandelt werden und fühlt sich sofort zu dem attraktiven Base-Jumper hingezogen. Doch nach dem Tod ihrer Mutter kann Grace nur schwer Vertrauen zu einem Menschen aufbauen, und auch Brads Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Werden die beiden es schaffen, die Hindernisse zu überwinden?

DIE SERIE:

Das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist eine der renommiertesten Sport-Kliniken der Welt. Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste Krankenhaus-Team der USA Tag für Tag Menschenleben. Vor allem Sportler, die auf dem Weg zur Spitze einen tiefen Fall hinnehmen mussten, gehören zu den Patienten im Crystal Lake - wo nicht nur Knochenbrüche, sondern auch Herzen geheilt werden. Denn hinter der nächsten Tür wartet oft schon die ganz große Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Romantische und kurzweilige Krankenhaus-Serie sorgt für Herzklopfen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Das Crystal Lake Medical Center steckt in der Krise. Der Ruf der renommierten Klinik ist angekratzt, und die Patientenzahlen sinken. Und auch privat kämpft Allana nach der Trennung von James mit ihren eigenen Dämonen. Als sie nach Wochen abends endlich wieder ausgeht, trifft sie jedoch einen gutaussehenden Fremden, der es schafft, sie von ihrem Kummer abzulenken. Aber wo hat sie dieses Gesicht nur schon einmal gesehen?
Bei einer gemeinsamen...

Weiterlesen

Herzklopfengarantie

Das Cover ist traumhaft, die Farben und das Pärchen harmonieren ungemein.

 

Der Schreibstil ist wiedereinmal umwerfend, schön und leicht zu lesen.

Man versinkt sofort in der Geschichte und kann einfach nicht genug von den Charakteren und der Umgebung bekommen.

 

Allana hat sich unheimlich weiterentwickelt und die Verstrickung in den Klagefall und der geheimnisvolle Unbekannte, war einfach unheimlich spannend.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732572700
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.