Buch

Nachtstimmen - Anne Amalia Herbst

Nachtstimmen

von Anne Amalia Herbst

Willkommen in einem fesselnden Gespinst aus Liebe, Manipulation, Abhängigkeit und Unterwerfung – in einer Schattenwelt voller lockender Traumsphären, sagenhafter Magie und knisternder Erotik, in der sich die Grenzen der Realität langsam auflösen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nachtstimmen: Die Banfhile-Chroniken

Der Anfang hat mir sehr gefallen, nur mit Fortschritt der Geschichte wurde mir das gejammer von Anne zu viel. Auch hat mir der Bezug gefehlt, da in der Bewerbungsbeschreibung was von Vermischung von Realität und Fantasie stand, und dies nicht stattfand. Man konnte dies sehr gut trennen, auf Grund der literarischen Kennzeichnung.
Leider hat mich das Buch nicht animiert den Nachfolger zu lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
427 Seiten
ISBN:
9783847625261
Erschienen:
August 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.