Buch

Der Arsenturm - Anne B. Ragde

Der Arsenturm

von Anne B. Ragde

Als die alte Amalie Thygesen stirbt, jubeln viele in der Familie. Nur eine trauert ehrlich und ist entsetzt über die hasserfüllten Reaktionen, die selbst die Trauerfeier überschatten: Therese, die Enkelin. Aber kennt diese wirklich die ganze Geschichte? Eine ungewöhnliche Spurensuche beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Komm doch in die Pötte...

Die Familie reist nach Kopenhagen, ja, aber es geht gefühlt so gar nicht vorwärts, finde ich. Es plätschert einfach so dahin, nichts großartig spannendes, man wird nicht auf die Folter gespannt, sondern wird regelrecht gelangweilt. Die Familie meckert ständig über die verstorbene Oma (bzw. Mutter), Erinnerungen an sie werden verdrängt bzw. oft nur die schlechten Geschichten aufgetischt.

Mich hat dieses Buch nicht in seinen Bann ziehen können... ich möchte beim Lesen gut unterhalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783442738786
Erschienen:
September 2008
Verlag:
btb
Übersetzer:
Gabriele Haefs
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.