Buch

Ein kalter Tag in der Hölle

von Anne B. Ragde

Eine Frau, ein Mann und eine Meute Schlittenhunde im hohen Norden. In diesem Buch geht es um Sex, um Macht und um das berauschende Gefühl, der Stärkere zu sein. Er ist Hundezüchter und hat sie mitgenommen auf den Hof hoch im Norden, wo er seine Schlittenhunde abrichtet. Irgendwann genügt es ihr nicht mehr, ihm als Geliebte und Hundewächterin zu dienen. Sie wird nachdenklich. Als er zu einem prestigeträchtigen Hunderennen aufbricht, schwindet mit zunehmender Entfernung von ihm auch ihre sexuelle Abhängigkeit. Als er zurück ist, kommt es zur Konfrontation. Und sie hat eine Pistole...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783423200875
Verlag:
DTV
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: