Buch

Traurig bin ich schon lange nicht mehr - Anne Berest

Traurig bin ich schon lange nicht mehr

von Anne Berest

Drei Schwestern auf der Suche nach ihrer Herkunft

Längst sind die drei Schwestern erwachsen, doch noch immer konkurrieren sie erbittert um die Zuneigung des Vaters. Bis nach einem Eklat der Verdacht im Raum steht, dass eine von ihnen ein Kuckuckskind ist. Wie Gift dringt diese Enthüllung in die Köpfe und Herzen der Schwestern. Denn plötzlich findet jede von ihnen genug Anzeichen dafür, nicht die Tochter ihres Vaters zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Todlangweilig

Drei erwachsene Schwestern besuchen.ihren Vater. Bei einem Streit mit der neuen Partnerin des Vaters fällt eine Bemerkung, die darauf schließen lässt, das eine der drei Schwestern ein Kuckuckskind ist.

Ich fand das Buch einfach sterbenslangweilig. Der Schreibstil wirkt auf mich völlig monoton, ohne einen Hauch von Emotion. Die Protagonisten wirken allesamt bestenfalls seltsam, meist eher unsympathisch. Ich könnte einfach nichts mit ihnen anfangen. Mit der Geschichte selber auch nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783442745760
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
btb
Übersetzer:
Gaby Wurster
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.