Buch

Der Neue

von Anne Fine

Es ist Abneigung auf den ersten Blick. Kitty sieht ihn, haßt ihn und nennt ihn fortan nur noch 'Glubschauge'. Was immer er auch tut, um mit ihr in Kontakt zu kommen, Kitty bleibt ihrer Abneigung treu. Sie läßt welke Efeublätter in sein Glas rieseln, versteckt seine Bücher und beschreibt ihn in ihrem Schulaufsatz unter dem Thema 'Was ich am meisten hasse'. Kitty nervt, so gut sie kann. Aber 'Glubschauge' quittiert alles mit unendlicher Geduld und riesigen Schachteln Pfefferminztalern. Nur die andauernde Erwähnung von Simon, seinem Vorgänger, macht ihn allmählich nervös - denn schließlich ist er der neue Liebhaber von Kittys Mutter.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783257227215
Verlag:
Diogenes
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen