Buch

434 Tage - Anne Freytag

434 Tage

von Anne Freytag

434 Tage voller Geheimnisse, Lügen und Erfüllung. Kommt die Wahrheit ans Licht?

Rezensionen zu diesem Buch

Habe keinen richtigen Zugang gefunden

Da ich Anne Freytag für mich entdeckt habe, wollte ich natürlich auch mal eine andere Geschichte als immer nur Jugendbücher von ihr kennenlernen. So habe ich mich ans Hörbuch gewagt.

Man lernt Anja schnell kennen, die Geschichte wird aus ihrer Sicht in der Ich-Perspektive erzählt. Dabei wechselt die Autorin immer vom heute in die Vergangenheit, gerade da die Verbindung zu Julian dort begann. Das hat mir beim Hören teilweise Probleme bereitet, da es doch recht übergangslos von einer...

Weiterlesen

Bettlektüre

Erfolgreich im Beruf, seit fast zehn Jahren glücklich verheiratet mit Tobias: Anja führt ein gutes Leben. Doch auf einer Geschäftsreise trifft sie ihn wieder: Julian, ihre erste große Liebe. Diese Begegnung kommt für sie völlig unerwartet, und wird ihr gesamtes Leben verändern. Leider nicht so, wie Anja es sich wünscht.

Diese Dreiecksgeschichte könnte dem wahren Leben nachempfunden sein. Anja weiß, dass ihre Affäre mit Julian falsch ist, doch sie braucht ihn. Ebenso aber braucht sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783958304581
Erschienen:
März 2018
Verlag:
XinXii
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.