Buch

Mörderische Aussichten - Anne George

Mörderische Aussichten

von Anne George

Mary Alice ist gar nicht erfreut über ihre Schwiegertochter, dieses kleine blonde Biest namens Sunshine, das sich ihren Sohn nur wegen seines Geldes geangelt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast zu Tode gelangweilt

Puuuh, es gibt Bücher bei denen man sagt "Gott sei dank bin ich fertig!". Leider war dieses genau so eines. Es hat es nicht geschafft mich in seinen Bann zu ziehen.

Aber mal von vorne, denn wenn mir ein Buch nicht gefällt möchte ich das auch begründen.

Es geht eigentlich ganz gut los, die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, die Handlungsorte, alles was ein gutes Buch so braucht, Handwerklich hat die Autorin alles richtig gemacht. Aber dann kommt auch schon das ABER. Bis Seite...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783423253239
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Christiane Filius-Jehne
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.