Buch

Wilder Retter meines Herzens - Anne Gracie

Wilder Retter meines Herzens

von Anne Gracie

In einer dunklen Strandnacht im Jahre 1818: Mitten in den Dünen drohen Faith die Kräfte zu verlassen. Alles hat sie verloren. Und die Stimmen ihrer lüsternen Verfolger kommen immer näher. Ob sie mit ihrer Flucht doch zu viel wagte? Entsetzt erkennt die junge Schönheit, wie schutzlos sie ist. Da tritt ein gut aussehender Fremder aus dem Schatten, zieht Faith in seine starken Arme und tut etwas, was noch kein Mann für sie getan hat: Er kämpft für sie. Endlich scheint das Glück in Faiths Leben zurückgekehrt zu sein. Sie ahnt nicht, dass ihr heldenhafter Retter ein schreckliches Geheimnis vor ihr verbirgt ...

Rezensionen zu diesem Buch

gefühlvoll und spannend

Historische Liebesromane - für die einen klischeebehafteter Kitsch, für die anderen das Eintauchen in eine ganz besonder Welt. Ich gehöre definitv zu "den anderen".
Der Roman "Wilder Retter meines Herzens" von Anne Gracie entführt den Leser in eine Zeit, wo das Frauenbild doch ein ganz anderes war als wir es heute kennen. Die Autorin schafft mit ihrem Schreibstil eine authentische Atmosphäre in der sich der Leser verlieren kann.
Auch die Charaktere sind einem von vornherein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783955764210
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.