Buch

Superior - Anne-Marie Jungwirth

Superior

von Anne-Marie Jungwirth

Amelia ist tot. Zumindest auf dem Papier ...

Gemeinsam mit einer Handvoll Verbündeten arbeitet sie daran, die Superior Human Society zu zerschlagen. Eine wesentliche Waffe in diesem Kampf ist Amelia selbst und ihre neue Gabe. Die lässt sich nur leider nicht so einfach in den Griff bekommen und das Training treibt sie an ihre körperlichen Grenzen. Ihre eigenen Bedürfnisse werden dem gemeinsamen Ziel untergeordnet und auch die Beziehung zu Nathan leidet.

Können sie die Superior Human Society tatsächlich zerstören? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Rezensionen zu diesem Buch

Ich will unbedingt Band 3

Erster Eindruck zum Buch:
Das Cover sprüht förmlich vor Energie durch die kräftigen Farben. Die Gestaltung des Buchs ist wieder wunderschön. Ich bin sehr gespannt wie es nach dem Ende des ersten Bandes nun für Amelia weitergeht.

Protagonisten:
Was für eine emotionale Achterbahnfahrt, die Amelia und auch ein paar der Andere erleben. Die Reaktionen und Entscheidungen die sie trifft, zeigen für mich ihren sehr großen Mut, auch gegen den Strom zu schwimmen. Man erlebt sie von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959912280
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.