Buch

Hör mal: Die Tierkinder - Anne Möller

Hör mal: Die Tierkinder

von Anne Möller

Spielerisch kleine Tierkinder kennenlernen - da kommt keine Langeweile auf!

Ob Katzenjunge, Hundebaby oder kleiner Igel: Es gibt viel zu entdecken in der Welt der Tierkinder. 6 Geräusche in erstklassiger Tonqualität und liebevolle Illustrationen bieten Unterhaltung für Augen und Ohren - und für Jung und Alt.

Typisch Hör mal:

Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert.

Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht.

Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie.

Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Tierkinder kennen lernen

BUCHTITEL: Hör mal: Die Tierkinder
AUTORIN: Anne Möller
VERLAG: Carlsen Verlag
ISBN: 978-3551250469
SEITENZAHL PRINT: 14
REIHE: Hör mal

KLAPPENTEXT:
Spielerisch kleine Tierkinder kennenlernen – da kommt keine Langeweile auf!

Ob Katzenjunge, Hundebaby oder kleiner Igel: Es gibt viel zu entdecken in der Welt der Tierkinder. 6 Geräusche in erstklassiger Tonqualität und liebevolle Illustrationen bieten Unterhaltung für Augen und Ohren – und für...

Weiterlesen

Zauberhaft illustrierte Tierkinder mit tollem und nicht zu lauten Sound. Hier können auch die Großen noch etwas Lernen ;-)

Inhalt:

Wie klingt das Meckern der Ziege?

Welches Tier schmatzt im Garten?

Entdecke die Natur und höre sechs echte Naturgeräusche.

 

Illustrationen:

Die Gestaltung der Tierkinder gefällt uns sehr gut. Die Illustrationen wirken nicht überladen, der Hindergrund ist meist weiß gehalten und doch gibt es reichlich zu entdecken.

 

Altersempfehlung:

ab 2-3 Jahre (beim Drücken muss manchmal nachgeholfen werden)

 

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783551250469
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.