Buch

Hör mal (Soundbuch): Das Jahr auf dem Bauernhof - Anne Möller

Hör mal (Soundbuch): Das Jahr auf dem Bauernhof

von Anne Möller

Hör mal, was der Bauer macht!

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder genial...

Dies ist unser zweites Buch dieser Reihe. Wir waren schon von den Tieren „Im Zoo“ begeistert, aber ich muss schon sagen, dass Carlsen bei diesem Buch noch einen Zahn zugelagt hat.

Die Illustrationen in diesem Buch sind wieder richtig toll und es gibt viel zu sehen. Auf den zwölf Innenseiten kann man sich nicht nur einen Bauernhof anschauen, sondern auch mehr über die Jahreszeiten auf diesem erfahren. Meinem kleinen Lukas hat es sehr gut gefallen die ganzen Tiere zu suchen, nach denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783551252029
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen