Buch

Leinsee - Anne Reinecke

Leinsee

von Anne Reinecke

Das Debüt einer Ausnahmeautorin Frech und einfühlsam, fordernd und klug "Wenn seine Mutter jetzt starb, dann saß er wenigstens an einem Tisch mit Tischdecke." Eine Liebesgeschichte zwischen großer Trauer und großem Glück Ein Debüt, das Aufsehen erregen wird

Rezensionen zu diesem Buch

Farben des Lebens

Nach Schließen des Buches weiß ich nicht, welche der Protagonisten ich als Hauptperson ansehen soll. Bis zur Hälfte dachte ich noch, es ginge vor allem um Karl. Der Sohn eines berühmten Künstlerpaares wirkt von Anfang etwas durchgeknallt. Aber Künstler dürfen so sein. Sie wollen sich, wenn sie erfolgreich sind, schließlich von der Allgemeinheit abheben. Dabei spielt es keine Rolle, ob uns ihre Kunst oder Lebensart gefällt.

Ausführlich geht die Autorin auf Karls Entwicklung ein, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
361 Seiten
ISBN:
9783257245172
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.