Buch

Interview with a Vampire, Claudia's Story - Anne Rice, Ashley M. Witter

Interview with a Vampire, Claudia's Story

von Anne Rice Ashley M. Witter

A retelling of Anne Rice's classic, INTERVIEW WITH THE VAMPIRE, from the perspective of Claudia.

Rezensionen zu diesem Buch

Großartige Zeichnungen

Für "Interview with the Vampire - Claudia's Story" hat sich Anne Rice mit der Zeichnerin Ashley Marie Winter zusammen getan, um die ursprüngliche Geschichte aus Interview mit einem Vampir noch einmal aus Claudia's Perspektive und als Graphic Novel zu erzählen. Claudia, ein kleines Mädchen, wird von Lestat zum Vampir gemacht, nachdem ihre Mutter gestorben ist und da auch ihr der Tod droht. Zusammen mit Lestat und Louis bildet sie nun eine kleine Vampirfamilie. Im Laufe der...

Weiterlesen

Ein Wiedersehen mit Claudia, nach all den Jahren!

Die Ausstattung ist ein Traum: das Buch liegt schwer in der Hand, der Schutzumschlag fasst sich samtig und edel an... Die Hochglanzseiten sind auf hochwertigem Papier gedruckt. Definitiv kein billiges Comic-Heftchen sondern ein Band, der zwischen Hardcover-Romanen im Regal nicht fehl am Platze wirkt!

Der Zeichenstil ist in meinen Augen wunderschön, und mir gefällt auch sehr, dass die Zeichnungen alle in Sepia gehalten sind, mit dezenten künstlichen Altersspuren - die einzige Farbe,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9781472200686
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Headline
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.