Buch

Sommerhaus zum Glück - Anne Sanders

Sommerhaus zum Glück

von Anne Sanders

"Anne Sanders macht uns einfach Lust auf Urlaub." Frau von Heute

Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und ihr Exfreund ihr statt ewiger Liebe Geld für einen Neuanfang bietet. Als sie auf das Inserat für ein hübsches kleines Bed&Breakfast in St. Ives stößt, räumt Elodie kurz entschlossen das Konto leer, kauft das Haus und reist nach Südengland. In dem kleinen Fischerdörfchen stürzt sie sich nicht nur in die Renovierung, sondern lernt auch die schüchterne Helen und die lebenslustige alte Dame Brandy kennen, mit denen sie bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Gemeinsam erleben die drei Frauen einen unvergesslichen Sommer, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es war - vor allem nicht in Elodies Herz ...

Rezensionen zu diesem Buch

Doch die Liebe bleibt

Isla kehrt nach Hause zurück, weil sie sehr unglücklich ist. Sie hat keinen Job, keine Wohnung und es ist einiges passiert in ihrem Leben. Doch wie reagiert ihre Familie, da sie kaum Kontakt haben?

Und dann trifft sie auch noch Finn, ihre Jugendliebe, wieder. Doch am liebsten ist sie bei Shona, der alten Dame, die immer für Isla da war.

 

Die Geschichte ist wirklich sehr schön und auch der Schreibstil ist toll, aber so ganz hat mich das Buch nicht mitgenommen. Ich konnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783734105500
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.