Buch

Das rätselhafte Bootshaus - Annette Amrhein

Das rätselhafte Bootshaus

von Annette Amrhein

Sophie und ihre Freundin Krake haben am Badesee ein unbewohntes Bootshaus entdeckt - das perfekte Lager für die Sommerferien! Aber sie scheinen nicht die Einzigen zu sein, die es auf die verlassene Hütte abgesehen haben: Eines Tages taucht dort eine Truhe voller Diesbesgut auf. Und plötzlich stecken die Freundinnen mittendrin in einem richtigen Kriminalfall.

Rezensionen zu diesem Buch

[Kinderbuch/Kinderkrimi] "Das rätselhafte Bootshaus"

"Das rätselhafte Bootshaus" von Annette Amrhein war voll und ganz nach unserem Geschmack. Mein kleiner chaotischer Bücherwurm hatte sehr viel Spaß bei diesem Kinderkrimi. Auch ich als Erwachsene, habe meinen Spaß an der Geschichte gehabt. Er freute sich jeden Nachmittag/Abend auf ein weiteres Kapitel, das er mir oder ich ihm vorgelesen habe. Das klappte auch sehr gut, denn das Buch ist mit großen Buchstaben und kurzen Kapiteln versehen. Das finde ich persönlich an Kinderbüchern sehr schön....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783480230068
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.