Buch

Blind - Annette Juretzki

Blind

von Annette Juretzki

Rezensionen zu diesem Buch

hat mir super gefallen

Als auf Xenes Planeten ein fremdes Raumschiff landet, wissen er und sein Volk erst einmal gar nict, was die Fremden von ihnen wollen.  Wie sich herausstellt, suchen sie nach Hinweise auf eine Spezies, die ihre ganze Zivilisation zerstört hat. Die Spuren führen zu Xenes Planeten. Ehe dieser sich versieht, wird er im Kampf schwer verletzt und befindet sich plötzlich auf dem dem Raumschiff. Bisher hatte er keine Ahnung davon, dass es noch andere Lebensformen gibt und er will am liebsten bleiben...

Weiterlesen

Am Rand der Galaxie

Als eines Tages plötzlich ein Raumschiff bei seinem Kloster landet, denkt Xenen, die Götter sind zurückgekehrt, aber es sind nicht die Götter. Es sind Söldner, die etwas suchen. Xenen ist ganz fasziniert von ihnen, vorallem von ihrem Anführer, Jonas Brand.

Das Cover gefällt mir und trotz seiner recht monotonen Farbgebung springt es schnell ins Auge.

Die Geschichte wird aus drei verschiedenen Perpektiven erzählt.
Da haben wir Xenen, der in einem Kloster aufgewachsen ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
494 Seiten
ISBN:
9783947031061
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Traumtänzer-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher