Buch

Der zuckersüße Wunderladen 1 - Meine verzauberte Freundin - Annette Moser

Der zuckersüße Wunderladen 1 - Meine verzauberte Freundin

von Annette Moser

Ein Bonbonladen voller Magie und Geheimnisse! Im Bonbonladen von Charlies Tante passieren zauberhafte Dinge - denn Tante Agathe verkauft Süßigkeiten mit einer extra Prise Magie! Gemeinsam mit Agathe, der sprechenden Schildkröte Wilma und ihrer Freundin Ella stellt sich Charlie bösen Kräften entgegen - mit Magie, Freundschaft und ganz viel Zuckerzauber! Charlie soll die Ferien bei ihrer schrulligen Tante Agathe verbringen. Doch diese Ferien werden alles andere als langweilig! Agathe besitzt einen zauberhaften Bonbonladen mit magischen Süßigkeiten. Damit hilft sie den Menschen und verbreitet Glück und Fröhlichkeit. Das ist auch nötig, denn der böse Zauberer Süßholz versucht alles, um Zwietracht in dem kleinen Örtchen zu säen. Können Charlie und Agathe ihn rechtzeitig aufhalten? Der zuckersüße Wunderladen - Meine verzauberte Freundin ist der Auftakt zu einer neuen zauberhaft-magischen Kinderbuchreihe für Mädchen ab 9 Jahren. Wundervoll geschrieben von Annette Moser und mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Annika Sauerborn. Die Reihe ist auf Antolin.de gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsant

Charlie hat überhaupt keine Lust ihre Ferien bei ihrer seltsamen Tante Agathe zu verbringen, aber noch ahnt sie nicht, was sie alles erleben wird, denn ihre Tante führt einen ganz besonderen Bonbonladen.

Mich hat die Geschichte rund um Charlie und den Bonbonladen ihrer Tante sehr gut unterhalten. Besonders amüsant fand ich die sprechende Schildkröte, die hat mich ein paar mal zum schmunzeln gebracht. Allerdings fand ich den Bösewicht ein wenig zu blass, dieser hat für meinen Geschmack...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732011810
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Loewe Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.