Buch

Meine allererste Bilder-Bibel - Die Weihnachtsgeschichte - Annette Neubauer

Meine allererste Bilder-Bibel - Die Weihnachtsgeschichte

von Annette Neubauer

Die Weihnachtsgeschichte in Bildern Ein großer Stern strahlt über Bethlehem, ein Engel erscheint den Hirten und Jesus wird in einem Stall geboren. Die stimmungsvollen Bilder und kurzen Texte laden Groß und Klein zum gemeinsamen Betrachten, Lesen und Erzählen ein.

Die Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen und Nacherzählen für Kleinkinder: Meine allererste Bilder-Bibel erzählt vom Stern über Bethlehem, von den Hirten, denen ein Engel erscheint und von Jesu Geburt.

Rezensionen zu diesem Buch

Bibel - ganz einfach

Auf dem Cover steht "Wenig Text" und dieses kleine Pappbilderbuch kommt wirklich mit einigen Sätzen aus. Die Bilder sind leicht zu versteh. Trotzdem wird hier die ganze Weihnachtsgeschichte erzählt. Da sind Maria und Josef, der Esel, der Stall, die Schafe und die Hirten, der Engel, der Stern, die Heiligen Drei Könige und die Krippe. Auf der letzten Doppelseite sieht man alle Begriffe noch einmal mit den entsprechenden Bibelstellen.

Zu jedem Begriff gibt es zwei Seiten, immer mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783743201842
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen