Buch

Herr Jakobi und die Dinge des Lebens - Annette Pehnt

Herr Jakobi und die Dinge des Lebens

von Annette Pehnt

Er bäckt sein Brot selbst und schiebt nachts sein Fahrrad spazieren. Er liebt den Regen, aber seinen grellgrünen Schirm, den braucht er nicht. Und beim Rudern stören ihn höchstens die Ruder: Der kleine Herr Jakobi nähert sich den Dingen des Lebens auf seine Art. Charmant und eigenwillig illustriert von Jutta Bauer, erzählen die achtundzwanzig unvergesslichen Episoden eines einfallsreichen Kauzes in Wirklichkeit von unserem Leben und machen uns heiter und nachdenklich zugleich.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
78 Seiten
ISBN:
9783492249584
Verlag:
Piper
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.