Buch

Game of this Summer - Anni Dares

Game of this Summer

von Anni Dares

Ein magischer Sommer voller Geheimnisse

Statt lauschiger Abende am Meer und Spaß mit der Clique auf Mallorca stehen für Leo Sommerferien im vermutlich langweiligsten Kaff Mecklenburg-Vorpommerns auf dem Plan. Angriffslustige Ameisen, blutrünstige Mücken und eine Mutter, der man nichts recht machen kann - was will man als 17-Jährige mehr? Mit gebrochenem Herzen und nach einer totalen Blamage an der Schule ist das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ein aufdringlicher Naturfreak, der sie verdächtigt mit skrupellosen Wilderern unter einer Decke zu stecken. Bei so einer Unverschämtheit ist es auch vollkommen egal, dass er mit seinen himmelblauen Augen Schmetterlinge in ihr tanzen lässt. Aber Leo wird nicht zulassen, dass ihr Herz noch mal schachmatt gesetzt wird.

"Game of this Summer" ist eine turbulente Liebesgeschichte für Mädchen mit einer sympathischen Heldin und einem charmanten Jungen, der auch vor einem gefährlichen Abenteuer nicht zurückschreckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Potential zum Nachdenken

Leo fühlt sich verraten und vorgeführt. Ihr Freund und Schachtrainer David lacht sie nach einem verlorenen Schachturnier aus, ihre Mutter kritisiert ihr Zeugnis, obwohl es gar nicht schlecht ist und sowieso und überhaupt fühlt Leo sich nicht der lang ersparten Urlaubsreise mit ihrer Clique gewachsen. Sie fährt zu ihren Großeltern und lernt dabei das Leben, ihre Mutter und Ole besser kennen und vor allem lieben.

Es ist eine wirklich tolle Geschichte über Erwartungshaltungen, Vertrauen...

Weiterlesen

Game of this summer

Klappentext
Ein magischer Sommer voller Geheimnisse

Statt lauschiger Abende am Meer und Spaß mit der Clique auf Mallorca stehen für Leo Sommerferien im vermutlich langweiligsten Kaff Mecklenburg-Vorpommerns auf dem Plan.
Angriffslustige Ameisen, blutrünstige Mücken und eine Mutter, der man nichts recht machen kann – was will man als 17-Jährige mehr?
Mit gebrochenem Herzen und nach einer totalen Blamage an der Schule ist das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783752869255
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.