Buch

Sommer in Bloomsbury - Annie Darling

Sommer in Bloomsbury

von Annie Darling

Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis

Verity Love ist Single und glücklich damit: Sie liebt ihre schnuckelige Dachwohnung, ihre verfressene, eigenwillige Katze und ihren Job in einer kleinen Londoner Buchhandlung, die nur Liebesromane mit Happy End verkauft. Wenn bloß die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Kolleginnen nicht wären! Fremde Menschen mag Verity nämlich überhaupt nicht, deshalb beschäftigt sie sich viel lieber im Hinterzimmer mit dem Papierkram, statt Kunden zu bedienen. Kurzerhand erfindet sie Peter - ihren umwerfend attraktiven und wahnsinnig charmanten Freund. Doch als sie in einer heiklen Situation einen gutaussehenden Fremden als Peter ausgeben muss, wird ihr Leben plötzlich ganz schön kompliziert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Pfarrerstochter

Dank dem Lesen von "Sommer in Bloomsbury" kenne ich nun das Datum der Erstveröffentlichung von Jane Austens "Stolz und Vorurteil" - Verity liebt diese Geschichte total und fragt sich auch immer wieder was Elizabeth Bennet an ihrer Stelle tun würde.

Im zweiten Band rund um die Buchhandlung in Bloomsbury lernen wir also die im ersten Band sehr stille Verity Love besser kennen. Aufgewachsen in einem turbulenten Pfarrhaushalt mit vier Schwestern, geniesst sie die Stille in ihrer Wohnung...

Weiterlesen

Ein Sommerroman zum Verlieben

"Sommer in Bloomsbury" aus der Feder englischen Autorin Annie Darling ist nun bereits Band 2 aus der Bloomsbury-Reihe. Ich habe mich ja bereits im letzten Jahr in diesen zauberhaften Ort und die kleine Buchhandlung verliebt. Ich habe mich riesig gefreut, dass es nun Neuigkeiten aus Bloomsbury gibt.

Dieses Mal ist Verity Love Mittelpunkt der Geschichte. Sie lebt mit ihrer eigenwilligen verfressenen Katze in einer schnuckeligen Dachwohnung über der kleinen Londoner Buchhandlung. Hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641205843
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Andrea Brandl
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.