Buch

Emma und Drew - Writing our Story - Annie Stone

Emma und Drew - Writing our Story

von Annie Stone

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten ... Und zusammenziehen ...?Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe - geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe- Treue und viele Emotionen

Ich liebe dieses Buch... Drew und Emma alias Bug! Beide sehen sich das erste mal und sind gleich hin und weg! :) als Emma aus Alabama weg zieht lässt sie 2 gute Freunde zurück auch ihr altes Leben. Mich hat Emma auf jede Weise beeindruckt. .. ausser das sie weg lief so es hart und voller Schmerz zuging.. doch wer hätte auch so reagiert ? Ich denke jede Frau die verletzt wurde ! Drew, stellte ich mir sexy vor wie er sie liebte auf jede Art die man Menschen lieben kann. Auch Kate und Mel waren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783492500012
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Piper
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.