Buch

Ich bin Dylan - Annie Stone

Ich bin Dylan

von Annie Stone

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe Pur

Seraphine genügt die tiefe Freundschaft nicht, die sie mit Dylan verbindet. Sie will mehr, sie liebt Dylan und will diese Liebe auch. Also geht sie zurück nach London. Dylan bleibt bei Luke, bis zu dem Zeitpunkt als ihr bewusst wird was sie verloren hat.

Nach dem schönen Ende von Band 1, weiß man ja wie es weitergeht und dass es heiß wird. Sehr, sehr heiß und dass der eine oder anderen in einem Gefühlschaos kommt auch. Das diese Beziehung nicht lange gut gehen kann, war klar. Der...

Weiterlesen

...ergreifend, herzzerreißend und mit genialen Nebencharakteren…

Ich war geschockt nach dem Cliffhanger des ersten Teils und musste sofort zur Fortsetzung greifen. Also für alle, die sich in das wunderschöne Cover verliebt haben und das Buch lesen mögen, es ist der 2. Teil, ihr müsst den ersten Teil davor gelesen haben, damit ihr keine Verständnisprobleme bekommt.

Der Handlungsstrang und Spannungsbogen waren am Ende auf der höchsten Stufe, die wichtigste Frage, wie wird sich Sara entscheiden ?
Greift Sie zu dem verlockenden Angebot? Welche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783746036694
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.