Buch

Serendipity is life - Annie Stone

Serendipity is life

von Annie Stone

Thea und die Bad Boys - willkommen in der heißesten WG der Welt!

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Wow, Thea und ihre Badboys- verliebt, verreint, glücklich. ich bin so glücklich das Thea das ist, die Familie von Will, Matt und Tom lieben sie und man sieht das sie endlich die liebe erfährt die sie all die Jahre verdient und vermisst hat. sie fühlt sich endlich angekommen, Spürt die liebe von ihren Jungs, endlich ist sie ein vollständiger mensch. All das was sie immer sein sollte, nun Hilft Robert ihr auch noch bei der Firmengründung, er sieht sie als Tochter an. Das hat mich sehr berrührt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737508148
Erschienen:
September 2014
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.