Buch

The words unwritten - Annie Stone

The words unwritten

von Annie Stone

Josie und Liam lernen sich in der ersten Klasse kennen und wissen von da an, dass sie zueinander gehören. Nichts und niemand kann sie trennen, weder Josies Eltern noch Liams Herkunft. Doch jedes Märchen hat auch dunkle Seiten. 

Was würdest du tun, wenn dir deine große Liebe das Herz bricht? 

Josie flieht vor der Realität auf eine Reise um die Welt und ... zu sich selbst. Liam muss die Trennung akzeptieren, das Leben geht weiter. Oder? 

Irgendwann bemerkt Josie, dass die Reisen sie nicht erfüllen, dass sie ihr altes Leben vermisst, und sie beschließt, wieder nach Hause zu kommen. Doch die Zeit steht für niemanden still ... 

***************************************************************** Abgeschlossener Liebesroman, der explizite Szenen und Gossensprache enthält  78.000 Worte, ca. 280 Normseiten

Rezensionen zu diesem Buch

Mag ich

Liam und jo 2 junge Menschen die sich lieben und gefunden haben. Ja man spürt ihre Liebe... sehr sogar! Beide wirken so glücklich mit allem ...doch was geschah dann ? Beide haben für eine kurze Zeit so viel gearbeitet das sie sich nicht gesehen haben !ab da an lief alles schief was nur schief laufen konnte.... was tun wenn der eigene Ehemann den schlimmsten Fehler macht ??? Bleiben ? Kämpfen ?
Ich wollte das Buch erst weg legen hat es aber nicht ! Ich war erst nichr begeistert mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783739611006
Erschienen:
August 2016
Verlag:
BookRix
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.