Buch

This is us - Annie Stone

This is us

von Annie Stone

Thea und die Bad Boys - Willkommen in der heißesten WG der Welt!

Rezensionen zu diesem Buch

wow

wow, endlich ... endlich ist Thea wirklich glücklich, sie hat 3 wunderbare Männer, 3 Wundervolle Familien dazu bekommen die eine Familie sind. ich wusste ja das Annie Stone tolle Bücher schreibt!!! Aber niemand hat gesagt das ich sie lieben werde ;). Ja, diese reihe ist es wert zu lesen und zu lieben. Thea eine junge frau die so viel schlimme dinge erlebt hat, sie wurde vergewaltigt und ihre eigenen Eltern haben es ihr nie geglaubt ... eine schande ist sowas ! wie kann man seinem eigenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737508285
Erschienen:
September 2014
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.