Buch

Die Schlüsselchronik - Annie Wilke

Die Schlüsselchronik

von Annie Wilke

Rezensionen zu diesem Buch

spannend aber das Ende ...

Erste Worte:

Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

 

 

„Die Schlüsselchronik“ ist flüssig zu lesen und ich konnte mich schnell auf die Geschichte einlassen. Sie liest sich gut und ist spannend gestaltet aber ich habe das Gefühl das die Autorin hier etwas zu viel will. Es wirkt noch etwas unausgeglichen und es ist sehr viel los. Gabriela und Rapha, der Schlüssel und das Schloss, die Neugeborenen, der...

Weiterlesen

Tolle Story

Das Cover ist schon mal der Hammer und springt einen sofort ins Auge. Auch der Klappentext
klang für mich sehr interessant und mystisch.
Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

Der Einstieg ist mir erst nicht ganz so einfach gefallen, da ich mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen musste. Aber nach ein paar Kapiteln hatte mich die Geschichte um Gabriela, Rapha und Micha dann auch gepackt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783962610128
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Angelwing Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.