Buch

Das Buch ohne Namen - Anonymus

Das Buch ohne Namen

von Anonymus

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Rezensionen zu diesem Buch

Geht so

Ich habe mir diese Buch ausgeliehen, weil ich das Cover interessant fand und der Klappentext hat mich dann völlig fasziniert. Das war's dann aber auch schon. Die Story konnte mich dann nicht so recht überzeugen, stellenweise war es mir auch einfach zu ecklig. Weiterhin war die Geschichte auch ziemlich verworren und gegen Ende wurde es dann so richtig abgedreht, musste wahrscheinlich so sein. Aber was bei "From Dusk till Dawn" funktioniert, muss nicht überall passen. Es war nicht mein Fall,...

Weiterlesen

Hab mir mehr erhofft

Inhalt:

 

Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.
Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.
In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger, als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: Bourbon Kid.

 

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783838706023
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz
6.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.