Buch

Die Straße holt sich den Fußball zurück - Ansgar Brinkmann, Peter Schultz

Die Straße holt sich den Fußball zurück

von Ansgar Brinkmann Peter Schultz

Neues vom "weißen Brasilianer"

Nach dem großen Erfolg von "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" kommt nun mit "Die Straße holt sich den Fußball zurück" Ansgar Brinkmanns ganz persönliche Kampfansage an die Kommerzialisierung. Auch in seinen neuen Kolumnen punktet Deutschlands letzter Straßenfußballer wieder mit direkten Ansagen, offensiver Kritik sowie großer Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie. Außerdem erzählt er, wie es im Dschungelcamp zuging und warum er freiwillig ausgestiegen ist ... Last but not least gibt es Gastbeiträge illustrer Autoren, darunter:

Campino Thorsten Legat Casper Micky Beisenherz Jan Åge Fjørtoft Klaus Fiehe Philipp Köster Ben Redelings Natascha Ochsenknecht Oli Hilbring.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783730704509
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Die Werkstatt
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: