Buch

Level 26. Dunkle Offenbarung - Anthony E. Zuiker

Level 26 - Dunkle Offenbarung, 6 Audio-CDs

von Anthony E. Zuiker Duane Swierczynski

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Aber hören. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern. Was bin ich? Dein Alptraum. Ich bin dein Labyrinth. Und nur einer kann mich fassen: Steve Dark. Vielleicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas ganz Besonderes für Thrillerfans...

Zunächst einmal: der mittlerweile dritte Teil der Reihe um Steve Dark steht seinen Vorgängern in Spannung und Einfallsreichtum in nichts nach, allerdings ist die Thematik dieses Mal irgendwie ganz anders finde ich.

Es kam mir so vor, als wären jetzt die Kurzfilme, die Sie mittels bestimmter Codewörter im Internet begleitend (leider nicht auf Deutsch) anschauen können, noch sehr viel wichtiger für die Story als es das noch bei den ersten beiden Büchern war. Da war es mehr "Beiwerk",...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783785746899
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.