Buch

Alex Rider 11: Steel Claw - Anthony Horowitz

Alex Rider 11: Steel Claw

von Anthony Horowitz

Alex Rider erhält eine Nachricht, die nur von Jack Starbright stammen kann. Der jungen Frau, die ihn großgezogen hat. Und die von Gangstern getötet wurde. Lebt sie noch? Alex folgt der Spur und gerät in die Hände von skrupellosen Zwillingen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Freund kehrt zurück

Alex bekommt eine E-Mail und weiß: Die Nachricht stammt von seiner besten Freundin Jack. Alex lässt sein Leben in San Francisco zurück und begiebt sich auf eine Reise quer durch die Welt. Wird er Jack lebend finden und was hat die ehemalige Verbrecherorganisation Scorpia mit all dem zu tun?

Ich entdeckte durch Zufall, dass Anthony Horowitz einen elften Teil geschrieben hat und habe es mir sofort mitgenommen. Diese Reihe begleitet mich jetzt schon fast acht oder sogar neun Jahre und im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9783473401611
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Wolfram Ströle
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.