Buch

Die Fünf Tore, Zeitentod - Anthony Horowitz

Die Fünf Tore, Zeitentod

von Anthony Horowitz

Der erste Teil des großen Finales!

Zehn Jahre nach der Flucht der Torhüter aus Hongkong liegt die Welt in Trümmern. Die Alten kontrollieren Wirtschaft und Regierungen, sie verursachen Naturkatastrophen und zerstören die menschliche Zivilisation. In dieses Szenario treten Matt, Jamie, Scott, Pedro und Scarlett, als wären nur Sekunden seit ihrer Flucht aus Hong Kong vergangen. Nun müssen sie sich in einer Welt am Rande des Abgrunds zurechtfinden - und landen zu alldem auch noch an verschiedenen Enden der Erde. Jeder ist auf sich gestellt, getrennt von den anderen, geschwächt. Aber nur wenn alle fünf Torhüter zusammenkommen, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.

"Zeitentod" ist der fünfte Band der Die Fünf Tore-Reihe. Die vier Vorgängertitel lauten "Todeskreis ", "Teufelsstern ", "Schattenmacht " und "Höllenpforte ".

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich geht es weiter!

In dem vorletzten Teil der Reihe „Die fünf Tore“ sind schon zehn Jahre vergangen, als die Fünf aus den Türen treten. Da sie sich nicht vorher abgesprochen haben, sind sie überall auf der Welt verstreut. Und das Schlimmste ist: In den vergangenen zehn Jahren haben die Alten nicht geruht. Überall auf der Welt herrscht Chaos. Nun müssen sich die Fünf finden, denn nur so können sie die Alten besiegen.

Die ersten Teile dieser Reihe habe ich zuletzt vor einigen Jahren gelesen und habe mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783785558874
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Simone Wiemken
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.