Buch

Jack - Anthony McCarten

Jack

von Anthony McCarten

Er ist nur noch ein Abglanz seiner selbst und säuft sich in Florida zu Tode: Jack Kerouac, Idol der Beatniks, der einst das Leben seines Freundes Neal Cassady ausschlachtete, um es zu dem Kultroman der Jugendbewegung zu verdichten, Unterwegs. Da steht aus heiterem Himmel eine Literaturstudentin vor seiner Tür. Ihr Traum: als seine erste Biographin sein Leben aufzuschreiben. Jack weigert sich und lässt sich doch von Jans Bewunderung zu einem Blick zurück verführen. Ein Trip, aus dem keiner der Beteiligten heil zurückkommt.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257608700
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Manfred Allié Gabriele Kempf-Allié
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.