Buch

Der Herr des Turmes, 4 Audio, - Anthony Ryan

Der Herr des Turmes, 4 Audio,

von Anthony Ryan

Dem Schicksal kannst du nicht entrinnen ...Vaelin Al Sorna ist der größte Krieger seiner Zeit und Zeuge einer verheerenden Niederlage. König Janus' Traum vom vereinten Reich forderte einen hohen Blutzoll und Vaelin ist des Kämpfens müde. Doch der neue König ist schwach, seine Feinde schmieden ein mächtiges Bündnis. Wird Vaelin, der das Töten hasst und um die Lügen weiß, auf denen Janus' Reich fußt, wieder zum Schwert greifen?

Detlef Bierstedt wird der Vielschichtigkeit des Protagonisten Vaelin mit seiner Stimme absolut gerecht.

(4 mp3-CDs, Laufzeit: 30h 42)

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Fantasyerlebnis

Anthony Ryan – Der Herr des Turmes, Band 2

 

Reva will Vaelin al Sorna, besser bekannt als die Dunkelklinge oder Hoffnungstöter, um das Schwert ihres Vaters erleichtern und ihn töten. Doch Vaelin hat das junge Mädchen schon früh bemerkt und bietet ihr an, mit ihm zu reisen. Vaelin will seine Schwester finden und wird auf seiner Reise von König Janus zum Herr des Turmes der Nordlande ernannt.

Bruder Frentis wird aus seiner Gefangenschaft von einer unheimlichen Frau frei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837132328
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Hannes Riffel Birgit Maria Pfaffinger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen