Buch

Selleriesaft - Anthony William

Selleriesaft

von Anthony William

Der Gesundheits-Booster, der Millionen Menschen weltweit begeistert.Selleriesaft wird weltweit als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidanzien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster. Anthony William, der Begründer des Selleriesaft-Movements, erklärt die unglaublichen Benefits insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltonic aller Zeiten.

1 mp3-CD, Laufzeit 9 Stunden, 19 Minuten.1 MP3-CD, ca. 9h 19min

Rezensionen zu diesem Buch

Der ultimative Superfooddrink für deine Gesundheit

Bei diesem Buch war ich sehr skeptisch, obwohl ich schon mehrere empfehlenswerte Bücher von Anthony Williams gelesen habe. Allerdings wird mir bereits bei dem Gedanken, jeden Tag, über Wochen, gläserweise grünen, rohen Selleriesaft zu trinken, speiübel. Ich hasse Staudensellerie und kann nur ablehnend  mit dem Kopf schütteln, wenn mir Freundinnen diese grasgrünen, penetrant riechenden Stängel zu einem Magerquarkdip reichen wollen. Igitt!

Anthony Williams hingegegen behauptet: "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783442347346
Erschienen:
November 2019
Verlag:
ARKANA Verlag
Übersetzer:
Jochen Lehner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.