Buch

Wie die Sonne in der Nacht, 5 Audio-CDs - Antje Babendererde

Wie die Sonne in der Nacht, 5 Audio-CDs

von Antje Babendererde

Mara ist für ein Austauschjahr in New Mexico. Dort fällt ihr eines Tages ein rätselhafter und schöner Junge buchstäblich vor die Füße, als er fast von einem Laster überfahren wird. Kayemo hat sein Gedächtnis verloren - und seine Sprache. Mara begibt sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Identität und seiner Vergangenheit und zu den geheimen Orten der Pueblo-Indianer. Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Jugend funktioniert auch ohne gewisse Dinge

Meine Meinung zum Jugendbuch:

Wie die Sonne in der Nacht

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt gibt es wie stets auf meinem Blog zu entdecken.

Inhalt in meinen Worten:

Für ein Austauschjahr ist Mara nach New Mexico gereist. Dort trifft sie einen Jungen, der ihr vor das Auto gelaufen ist und sie sorgt dafür das er Hilfe erhält. Dabei stellt sich heraus das er Schusswunden hat, als der Arzt jedoch droht, das er das melden muss, haut er ab und ist erst einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833738579
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Jumbo Neue Medien
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.