Buch

Sorry, wir haben uns verfahren - Antje Blinda, Stephan Orth

Sorry, wir haben uns verfahren

von Antje Blinda Stephan Orth

Der Humor-Bestseller im Herbst 2012

Rezensionen zu diesem Buch

Brüller.... Man ist eben Bahnfahrer

Wie soll man ein solches Buch am besten beschreiben bzw. Bewerten. Es hat einige interessante ABC Weisheiten über den Bahnaltag die sich durch das Buch ziehen, aber der wesentliche Teil besteht doch auch den Erfahrungen der Bahnreisenden. Herrliche Anekdoten die man teilweise selber schon auf Bahnreisenden erlebt hat. Dieses Buch, so finde ich es, hilft einem das Angenehme der Bahnfahrt noch näher zu bringen. Es gibt hält nix besseres als das Leben zu bewältigen als Liebe und Humor.

Weiterlesen

Und weg ist die Bahn

"Sorry, wir haben uns verfahren" ist der Nachfolger von "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt". Es geht wieder um lustige Episoden, Durchsagen und Erlebnisse mit der Deutschen Bahn bzw. den Bahnunternehmen anderer Länder. Als Beispieldurchsage findet sich auf dem Buchrücken "Unser Snackverkäufer bietet Ihnen nun Sex und heiße Getränke an!" - und so geht es in dem Buch auch weiter!

Klar geht es nicht nur um Sex - wenn der Zugfahrer bei der Durchsage den luxemburgischen Ort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783548374369
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8.18182
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.