Buch

Wo bist du, lieber Bär?

von Antje Flad

Der kleine Alexander sucht seinen Teddybären. Wo kann er nur sein? Unter der Bettdecke ist er nicht, am Frühstückstisch sitzt er auch nicht - aber hoppla, da versteckt sich ein ganz anderes Tier!Besonders die vielen Schieber sorgen fürjede Menge Spaß beim Suchen und Entdecken!

Rezensionen zu diesem Buch

eine kurzweilige Suche mit tollen Illustrationen und vielen Klappen und Schiebeelementen: perfekt für kleine Entdecker!

Inhalt:

Alexander sucht seinen Teddy: Wo er wohl steckt?

Im Bett? Oder unterm Tisch? Vielleicht nimmt er ein Bad?

Ein Buch mit vielen Überraschungen zum Suchen und Finden.

 

Altersempfehlung:

ab 18 Monate

 

Illustrationen:

Die Illustrationen sind zauberhaft und fabenfroh. Es gibt beim Schieben und Aufklappen allerlei zu entdecken.

 

Meine Meinung:

Das Buch ist sehr lustig aufgebaut, denn auf jeder Doppelseite...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783815797396
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Coppenrath, Münster
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.