Buch

Flätscher 6 - Von Lehrern umzingelt - Antje Szillat

Flätscher 6 - Von Lehrern umzingelt

von Antje Szillat

Der sechste Band des coolsten Stinktiers der Stadt. Flätscher muss in die Schule...dabei stellt er sich tückischen Gefahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Stinktier oder Eichhörnchen?

Flätscher, das coolste und cleverste Stinktier der Stadt, macht sich Sorgen. Zwar hat seine getreue Assistentin Cloe seinem Assistenten Theo Entspannungsübungen für die anstehende Mathearbeit gezeigt, aber dann sind die Arbeiten plötzlich verschwunden. Dabei war sich Theo sicher, dass er dieses Mal eine Eins geschrieben hat.

Als dann der Lehrer eine zweite Mathearbeit ankündigt, die schwerer als die erste sein soll, ist klar, Flätscher muss handeln. Und wenn er dafür zur Schule gehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
142 Seiten
ISBN:
9783423762922
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.