Buch

Der kleine Prinz, 2 Audio-CDs - Antoine de Saint-Exupéry

Der kleine Prinz, 2 Audio-CDs

von Antoine de Saint-Exupéry

Vor langer Zeit musste ein Pilot mitten in der Wüste notlanden. Er war allein und hatte nur noch für ein paar Tage Wasser zum Trinken. Am folgenden Morgen wurde er von einer Stimme geweckt: "Bitte zeichne mir ein Schaf!", sagte sie - und so beginnt die vielleicht berühmteste Geschichte einer Freundschaft zwischen einem Menschen und dem Bewohner einer anderen Welt. "Der kleine Prinz" wurde weltweit einer der größten Bucherfolge der Nachkriegszeit und seine Geschichte wird noch immer von Generation zu Generation weitergereicht. Das gleichnamige Buch, neu übersetzt von Hans Magnus Enzensberger, ist bei Arche erschienen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833733215
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Jumbo Neue Medien
Übersetzer:
Hans Magnus Enzensberger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.