Buch

Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

Der kleine Prinz

von Antoine de Saint-Exupéry

Man sieht nur mit dem Herzen gut , sagte der kleine Fuchs. Weltweit lieben Menschen die Geschichte vom kleinen Jungen, der seinen Heimatplaneten verlässt, später mit Bitte mal mir ein Schaf seine Freundschaft mit einem in der Wüste gestrandeten Piloten beginnt, dort auf die Rätsel und Geheimnisse dieser Welt trifft und schließlich aus Sehnsucht nach seiner Freundin, der Rose, in seine Heimat zurückkehrt. Kinder ab 5 können mit der in kindgerechter Sprache nacherzählten Fassung die zauberhafte Geschichte vom kleinen Prinzen entdecken.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
74 Seiten
ISBN:
9783811233638
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
gondolino GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen