Buch

Der Kleine Prinz (Farbausgabe) - Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz (Farbausgabe)

von Antoine de Saint-Exupéry

Rezensionen zu diesem Buch

Den Menschen fehlt die Fantasie

Ein Pilot stürzt in der Wüste ab und hat nur noch 8 Tage Verpflegung. Am nächsten Morgen weckt ihn ein kleiner Kerl, der möchte, dass der Pilot ihm ein Schafchen zeichnet. Nach und nach erfährt der Pilot immer mehr von dem kleinen Prinzen und begleitet ihn auf eine Reise in verschiedene Welten. In jeder Welt, lernt er eine wichtige Sache. Der kleine Prinz möchte aber wieder zurück zu seinem Heimatplaneten und entschließt sich daher zu einem drastischen Schritt.

Die Geschichte ist...

Weiterlesen

Ein tolles Buch für jung und alt, kann immer wieder gelesen werden.

Antoine de Saint-Exupêry - Der kleine Prinz

 

Dem kleinen Prinzen ist langweilig auf seinem kleinen Planeten mit seiner etwas eigensinnigen Blume und den drei Vulkanen. Deswegen begibt er sich auf eine Reise… und lernt verschiedene Menschen und Tiere kennen, die seine Sichtweise verändern.

 

Dieses kleine Büchlein, mit wirklich tollen und inspirierenden Zeichnungen hat mich beim Lesen sehr berührt. Obwohl das Buch jetzt schon Jahrzehnte alt ist und immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
102 Seiten
ISBN:
9781940849768
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Ancient Wisdom Publications
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.