Buch

Kreuzberg 007 - Mission grünes Monster - Antonia Michaelis

Kreuzberg 007 - Mission grünes Monster

von Antonia Michaelis

Spürnasen vor! Der erste Fall für das Team Kreuzberg 007 Wo Pelle, Max und Bella sind, ist immer etwas los! Die drei Freunde eröffnen die erste schwebende Currywurstbude Berlins, erkunden das Geheimnis des alten Wasserturms und legen sich nachts im Park auf die Lauer, um einen entlaufenen Kaiman zu fangen. Ja, wirklich: ein echtes Krokodil! Die flinke Echse entpuppt sich als besonders kniffliger Fall. Doch gemeinsam sind die drei vom Team Kreuzberg 007 nicht zu schlagen!

Rezensionen zu diesem Buch

Kreuzberg 007 – Mission grünes Monster

Einleitung:

Das Buch „Kreuzberg 007 – Mission grünes Monster“ wurde von Antonia Michaelis geschrieben und von Annette Swoboda illustriert und ist im Oetinger-Verlag erschienen.

Antonia Michaelis ist 1979 in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie in die weite Welt: sie arbeitete u.a. in Indien und Peru. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder in Deutschland und arbeitet als freie Autorin.

Antonia Michaelis hat bereits viele Kinder- und Jugendbücher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
171 Seiten
ISBN:
9783789142802
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Oetinger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.