Buch

Miss Emergency - Operation Glücksstern - Antonia Rothe-Liermann

Miss Emergency - Operation Glücksstern

von Antonia Rothe-Liermann

Lena hat das PJ geschafft und nun die schwerste Prüfung ihres Lebens vor sich. Doch wie soll man sich aufs Lernen konzentrieren, wenn gleich zwei Traumprinzen auf der Warteliste stehen? Der romantische Alex sorgt für Ablenkung und macht Lena eine unwiderstehliche Liebeserklärung, gegen die niemand immun wäre. Dr. Thalheim hingegen kitzelt Höchstleistungen aus Lenas Hirn, damit sie die beste Ärztin der Welt wird. Rendezvous oder Sprechstunde? Jeder Kuss hat Nebenwirkungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Prüfungsstress und Liebesturbulenzen

Lena, Jenny und Isa haben ihre drei Praxistertiale in der St. Anna-Klinik erfolgreich absolviert, doch nun kommt der schlimmste Teil: Ihr Examen, für das sie noch mal ordentlich reinhauen müssen. Während Lena und Isa sich sofort einen Lernplan machen und loslegen, macht Jenny erst mal Urlaub. Die beiden sind zwar neidisch, kommen aber mit dem Lernen gut voran und so hat Lena noch Zeit, sich neben dem Lernen mit Alex zu treffen, der sich bei ihr meldet und sie mit Liebesbekundungen  überhäuft...

Weiterlesen

Vorhersehbar, aber besser als Band 1-3

Längere Zeit musste ich auf den vierten Band der “Miss Emergency”-Reihe warten, aber nun ist er endlich da! Obwohl ich bislang sämtliche Bände nur nett fand, wollte ich unbedingt wissen, wie es mit Lena und ihren Freundinnen weiter geht und so habe ich das Buch direkt an seinem Erscheinungstag lesen müssen – und tatsächlich: Der vierte Band gefällt mir deutlich besser als seine Vorgänger!

Der Schreibstil war schon immer gut, aber dieses Mal empfand ich ihn als noch besser. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783522503464
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
8.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.