Buch

Half Moon Bay - Any Cherubim

Half Moon Bay

von Any Cherubim

Nach Sarahs geplatzter Hochzeit und getrockneten Tränen beschließt sie, an einem geheimen Ort abzuschalten und nachzudenken. Als sie dort den gutaussehenden David kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Trotzdem kommt er ihr bekannt vor. Sie verliebt sich in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als der Urlaub vorbei ist und sie von David nichts mehr hört, stellt sie schockiert fest, dass sie schwanger von ihm ist. Daraufhin beschließt Sarah, um ihre Liebe zu kämpfen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
437 Seiten
ISBN:
9783730909119
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
BookRix
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.