Buch

Mea Suna Sammelband von Band 1 und 2 - Any Cherubim

Mea Suna Sammelband von Band 1 und 2

von Any Cherubim

Sammelband von Band 1 und 2

*** inklusive Bonus- und Insidermaterial ***

»Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«

Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre vier Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag, sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen, und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
880 Seiten
ISBN:
9783739649436
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
BookRix
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen